Seminare

DankbarkeitsRitual wegen Praxisumzug

Freitag    29.3.    I     15.00 Uhr – 15.15 Uhr

Ein Abschieds- und Dankbarkeitsritual zur Würdigung des Platzes und der vielen schönen Ereignisse und Begegnungen

Flohmarkt wegen Praxisumzug

Freitag    29.3.    I     15.15 Uhr – 20 Uhr
Samstag 30.3.     I       9.00 Uhr – 18 Uhr

Ich veräußere einen großen Teil des Praxisinventars wie Stühle, Regale, Tische, Sofas, Teppiche, Dekosachen, Blumen, Bilderrahmen, Rhythmusinstrumente, Decken, Meditationskissen, Hausrat, Bücher, und vieles mehr….
Alle Gegenstände habe ich in den vergangenen Jahren mit viel Begeisterung zusammengetragen und freuen sich über einen neuen Liebhaber/in.
Herzlich Willkommen. Bringen Sie gerne Freunde und Bekannte mit.

Frieden in Beziehungen

Workshop 45 € (incl Mwst.)

Freitag  22.3.     15.00 Uhr – 17.00 Uhr

In manchen Beziehungen haben wir das Gefühl, nichts oder nur wenig zu einer Verbesserung beitragen zu können. Um des lieben Friedens Willen tun wir dann Dinge, die wir nicht tun möchten.

In diesem Workshop geht es darum, in Beziehungen selbstbestimmt und frei zu agieren und mehr Gelassenheit und Präsenz zu entwickeln und auch mit den Menschen im Frieden zu sein, mit denen wir Schwierigkeiten haben.

Entspannung PUR

Einführung in die Progressive Muskelrelaxation 80 € (incl. Mwst.)
gerne Matte/Decke/Socken mitbringen

Termin:  wird noch bekanntgegeben

Schalte ab und lass los von Alltag, Streß, Druck und Anspannung.
Die Entspannungsmethode der progressiven Muskelrelaxation, kurz PMR genannt, hilft Deinen normalen Grundspannungszustand wiederherzustellen, verbessert die eigene Körperwahrnehmung und bietet Ausgleich zu starker körperlicher und seelischer Anspannung. Sie führt zu mehr Ruhe und Gelassenheit.

(PMR wirkt unterstützend z.B. bei Burn Out, hohem Blutdruck, Migräne, Tinnitus, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen u.v.m.)